Donnerstag, 27. Oktober 2011

#2

Ich habe sowasvon gute Laune! Heute war mein bester Tag aller Zeiten... Ich bin nach Hause gekommen und hab mich schlafen gelegt. Jetzt kann ich zwar wieder die ganze Nacht nicht schlafen, aber: Scheiß drauf! :-D Nur frag ich mich gerade, was ich dann um 2 Uhr nachts spannendes machen kann. Ich meine, ich kann ja wohl schlecht mal schnell shoppen gehen oder sowas :-D Na ja, das ist jetzt aber auch egal.
Ich sitze im Wohnzimmer auf'm Sofa, guck Ferhsehen, Blogge und höre Musik. Es gibt immer so viele gute Songs und es kommt mir vor, als hätte man nicht mal in seinem gesamten Leben Zeit, alle Lieder auf dieser Welt zu hören. Es werden jeden Tag neue Songs veröffentlicht. Man man man, wie soll man das denn alles schaffen?! :-( Aber jetzt mal was ganz anderes: Ich finde ja, dass Jan und Anna auch mal ihren Arsch zum Blog bewegen und auch einen Post schreiben können :-D Hach ja... Bloggen ist schon cool, nur ist es dumm, wenn man sich sooooo viel Mühe gibt und keiner die scheiße liest?! Warum kann man nich einfach auf der ganzen Welt bekannt sein und alle lesen dann diesen wunderbaren Blog? Aber berühmt sein ist bestimmt schwer. Wenn ich mal irgendwelche Sendungen wie Taff oder sowas sehe, dann kommen da immer diese Promis, die Skandale haben/machen oder Prominente die gerade irgendwas interessantes für die Medien sind.. Und diese Paparazzis! Ich halt es ja schon kaum aus, wenn man ein Foto von mir machen möchte, und wenn dann da so 15 Leute um einen herumschwirren mit blitzenden Kameras.... Na ja, ich würde wahnsinnig werden :-D

Und nun jetzt noch ein Lied, das total schön ist :-)

1 Kommentar:

  1. Oh mein gott, oh mein gott, ich komme so auf deinen blog & höre erst einmal was für ein lied das & wie es der zufall so will liebe ich dieses lied, haha, ich lese mal ein bisschen deinen blog(: sieht jetzt schon gut aus, wenn du lust hast schau doch auch mal in meinen rein<3

    http://dontcrysayfuckyouandsmilex.blogspot.com/

    xxx Joaná

    AntwortenLöschen

<< >>